kaos.dll 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ich habe per GPO den Ordner "Eigene Dateien" ins User-Home umgeleitet. Leider habe ich nun bei jeder Datei zwei kleine blaune Pfeilchen am Icon. Wie könnte ich diese wegbekommen ??? Ideen ? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Das ist das Standardicon für synchronisierte Daten und Ordner. Das heisst, Du hast eine servergespeicherte und eine lokale Kopie der Inhalte. Das wolltest Du ja, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaos.dll 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 args. Dachte ich es mir doch. Nein, eigentlich will ich die Eigene Dateien komplett auf das Home Verzeichniss umleiten, dass die User schon gar keine Möglichkeit mehr haben, lokal Daten abzulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 hi, dann musst du per gpo die offlinesyncronisation deaktivieren g MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.