Jumper 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich kann meine Rechte auf dem Kalender nicht einstellen. Das Fenster mit den Rechten bleibt immer leer. Ich nutze Outlook 2000 auf einem Exchange 2000. Was habe ich bisher probiert? - Outlook neu installiert. kein erfolg. - Postfach! neu angelegt inkl. user! Trotzdem kann ich die Rechte nicht setzten. Bei anderen user ist es ok. Schleppt der Exchange trotzdem noch irgendwelche Einträge mit sich rum auch wenn man den User inkl. Postfach komplett gelöscht hat. Please help. Thanks. Jumper Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Nachdem du den User gelöscht hast, solltest du auch das Postfach löschen und den Clean-up Agenten drüber laufen lassen. Das Postfach ist nicht direkt an die SSID des Users gebunden, sondern über den AD-Connector, der sich nur den Usernamen merkt. (ich bin mir in der Begründung nicht ganz sicher, aber einen Versuch ist es wert.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jumper 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 habe ich meine ich auch probiert, werde es an einem Testuser nochmal ausprobieren. Danke erst mal. Jumper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.