FiB0 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo ich habe folgendes Problem: Ich starte unter WinXP eine DOS Anwendung im Fenster. Diese wird aber total falsch dargestellt.. unter Win2k unt "tiefer" geht das alles ohne Probleme. Mit dem Kompatibilitätsmodis habe ich schon rumgedoktert . kein Erfolg. Wie kann ich das Anpassen, dass die Darstellung "vernünftig" wird (momentan ist der Text versetzt und es sind lauter wirre Zeichen dazwischen) danke mfg FiB0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Welche Dos-Box nimmst du denn? Cmd.exe oder Command.com? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ich führe einfach die datchdabei aus denke mal die cmd Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 hab beide von hand mal ausprobiert - kommt der gleiche müll bei raus :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 das hinzufügen der ansi.sys für die cmdbox hat die lösung gebracht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.