FLOST 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hi, hab heute die Prüfungen für den MCDST gemacht und beide bestanden. Es kam hauptsächlich Netzwerksachen dran (DNS, DHCP, falsche IP-Einstellungen etc) Der zweite große Punkt war der IE. OE war auch oft dran. Ich denke die Prüfungen sind für leute mit Erfahrung im Netzwerkbereich mit den grünen Büchern liecht zu machen. Ich hab Montag bis Donnerstag Vorbereitung gehabt und heute dir Prüfungen abgelegt. fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Herzlichen Glückwunsch zu den beiden bestanden Prüfungen und viel Erfolg bei Deinen Weiteren. Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo! Auch herzlichen Glückwunsch von mir!! :jau: Grüsse und schönes Wochenende Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 :jau: Schulterklopfen und Pfötchenschütteln auch von mir. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Top, respect. weiter so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Viel Glück auf deinen weiteren Weg und alles Gute. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.