Stefan Brand 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo, In einer Tabelle haben aus unerklärlichen Gründen sämtliche der Primary Key-Constraint und der Index gefehlt. Die Temp-DB wurde immer grösser bis der Disk-Space weg war. Der SQL-Server hat sich gestoppt. Wie bringt man den Server wieder hoch? Einfach starten geht nicht. Das der Primary Key-Constraint und der Indes fehlten haben wir auf dem Test-Server im zusammenhang mit einem anderen Problem entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Claude 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hast du versucht die Temp-DB zu verkleinern? Wenn du Kompatibilitätsgrad 80 hast, kannst du automatisch verkleinern. Und sonst noch mit der DB-Wartungsprogramm. Bei mir funktionierte das. Allerdings verlor ich nicht gerade alle Indezes. Wichtig ist auch die Wiederherstellung auch Einfach zu stellen. Grüsse Claude Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan Brand 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hat leider nicht geholfen. Nach dem neustart des Servers konnte ich den SQL-Server wieder starten. Weshalb und warum, keine Ahnung. Danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.