Jigsaw 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo, habe Problem beim booten von Windows XP! bei dem booten steht immer: Auto-Detecting Pri Master .. IDE HardDisk (dauert ca. 40 sek.) Auto-Detecting Pri Slave .. (not detectet) (dauert ca. 40 sek.) dann fährt mein Rechner fast normal hoch bis zum Windows logo screen, da läuft der balken auch noch mal so 1 1/2 - 2 minuten bis Windows XP endlich startet!! Wer kann mir Helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jigsaw 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 PS: habe 3 Laufwerke 1 wird nicht mehr erkannt (das 3 Laufwerk ist nicht mehr im Arbeitsplatz)!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo, schon mal das defekte Laufwerk abgezogen? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jigsaw 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hab jetz mal alle verbindungen überprüft und siehe da es läuft wieder, irgendwie muss ne verbindung unterbrochen worden sein. Windows startet wieder wie früher und ich kann wieder alle 3 laufwerke nutzen! Hätteste nich gesagt das ich das eien Laufwerk abziehen soll hätt ich das wahrscheinlich nich probiert. Danke @ edv-olaf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 *zuck die schultern* Nicht dafür ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.