Juergen 2000 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo Habe gerade festgestellt, dass wenn ich eine gesendete Mail ausdrucke, die Dateianhänge nicht aufgelistet werden. Bei der älteren Version war das ja im Textfeld enthalten. Aber bei Outlook2003 kommt der Ausdruck ganz ohne den Hinweis, dass eben ein Dateianhanh mit versendt wurde. Der Kunde will das aber auch im Ausdruck sehen, wegen Protokoll und so. Habt Ihr da vieleicht einen Tip für mich , ob ich das irgendwo einstellen kann ? Bin für jeden Tip dankbar. Grüße, Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Juergen 2000 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hab das Problem gelöst bekommen. Wenn die Mail als Html formatiert ist, fehlt der Anhang beim Ausdruck. Wenn ich die Formatierung auf Text umstelle, ist alles ok. Scheinbar geht das bei Html Mails nicht ? Grüße, Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Danke für die Rückmeldung. :) Gruß thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.