dongel 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hallo zusammen, Ich hab ein SBS 2003 mit exchange. Seit ein paar Tagen ist es , das mails einfach in der Warteschlange bleiben, ohne das sie in die Postfächer übermittelt werden. Sie hängen in " Nachrichten mit ausstehender Übertragung" Protokoll ist ja auch hier smtp. ICh hab alles mögliche an Logging eingeschaltet, es ist nicht verdächtiges zu sehen. Es läuft auch noch ein Virenscanner" Trendmicro für Exchange" Den hab ich auch mal kurz abgeschaltet. Die Mails bleiben einfach in der Warteschalnge hängen. SMTP durchstarten schlägt fehl, ein neustart verteilt die mails!!?? Was ist denn hier zu tun? Hat jemand eine Idee? danke und mit internettem Gruß dongle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joern1 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hi, habe das gleiche Problem und auch Trendmicro. Hast du eine Lösung gefunden ? Gruß Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar
RolandDEG 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Ich habs gelöst in dem ich einfach von T-Online das Mailrelay hergenommen habe. Seit dem funktioniert alles einwandfrei :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.