Roughneck 10 Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 hy leutz, wir verschicken an unsere kunden werbeemails. leider hat unser provider die anzahl der enthaltenen emailadressen auf 250 stück begrenzt um spammen zu verhindern. bisher haben wir mehrere adressbücher, aber wenn man da eine emailadresse rausnehmen will, muss man immer alle adressbücher durchsuchen. das ist lästig. meine idee waren verteilerlisten. dann kann man alle adressen in einem Kontakteordner haben und wenn man eine löscht, kann man die verteilerlisten aktualisieren und dann löscht er auch die adresse aus der verteilerliste. soweit so gut, kann man alle verteilerlisten gleichzeitig akualisieren, so das ich nicht 15 verteilerlisten nacheinander anklicken muss? ausserdem kann ich die anzahl der adressen begrenzen und die anzahl der enthaltenen adressen in eine verteilerliste sehen? ich kriege da nur eine größe von 2 KB angezeigt. weiß das jemand rat? Vielen Dank! Hasta luego Roughneck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roughneck 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hy Leutz, ich habe dieses Problem immer noch. Hat da keiner ne Lösung für mich? Hasta luego Roughneck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roughneck 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Kommt schon Leute, es muss doch ne Möglichkeit geben und die Anzahl der einzutragenden Adressen in einer Verteilerliste zu begrenzen und die Grenze zu verschieben. Hasta luego Roughneck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.