qmaestroq 10 Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Hallo Leute, meint ihr diese Aktion wird noch verlängert, oder hört die wirklich definitiv zu diesem Datum auf? Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Ich würde, so lange Microsoft keine anders lautende Mitteilung veröffentlicht, von einer bis Ende Mai befristeten Aktion ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 hmm, hab mal irgendwo bei vue was gelesen, das es länger geht, der link der angegeben war hat auf die ms page geführtund da stand, das es bis 31.05. geht. fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
trinitron64 10 Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 ;) Hallöchen, laut Microsoft musst du bis zum 31.5. die Anmeldung für den 2nd Shot gemacht haben, damit du dann den 2.Versuch noch kostenfrei bis zum 30.6. durchfüren kannst. So steht es bei MS. habs hier gleich noch mal von der MS-Seite reinkopiert --> also die Anmeldung dafür geht nur bis zum 31.5. ;) Das Zweite Chance-Angebot im Detail 28. Februar bis 31. Mai 2005 Kunden, die sich für dieses Angebot anmelden, ehe sie eine IT Pro- oder Entwicklerprüfung im Aktionszeitraum ablegen, erhalten die Möglichkeit, eine kostenfreie Microsoft Certified Professional (MCP) Wiederholungsprüfung bis zum 30. Juni 2005 zu machen, sollten sie die erste nicht bestehen. Dieses Angebot ist im Aktionszeitraum weltweit und pro Person unbegrenzt verfügbar. Nutzer des Angebots erhalten eine kostenfreie Wiederholungsprüfung für jede MCP-Prüfung, die sie ablegen und nicht bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Und in der FAQ direkt darunter steht: In welchem Zeitraum müssen die erste Prüfung und die Wiederholungsprüfung abgelegt werden? A. Die erste Prüfung muss zwischen dem 1. März und dem 31. Mai 2005 gemacht werden. Wenn Sie diese Prüfung nicht bestehen, können Sie bis zum 30. Juni 2005 kostenfrei eine Wiederholungsprüfung ablegen. Demnach wiedersprechen sich die Aussagen. Oder stehe ich auf dem Schlauch? Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
jan_de_konde 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 nein,du stehst nicht auf dem schlauch. man muss sich bis 31.5. für den 2nd shot angemeldet UND die erste Prüfung gemacht haben. Im Falle eines Durchfallens hat man dann bis 30.6. Zeit für den 2ten, kostenlosen Shot. Für mich geht es sich leider nicht ganz aus, wäre schön wenn die Aktion um ein oder 2 Monate verlängert werden würde, wird es aber nicht spielen fürchte ich... Beste Grüsse Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Habe vor ein paar Minuten den MCP-Flash erhalten und da steht explizit drin, dass die Aktion am 31.05. endet (2nd Shot dann bis 30.06.). Kann höchstens noch sein, dass die 2 Tage vorher das nochmal verlängern, denke aber nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Habe diesbezüglich auch mit MS telefoniert und die erste Prüfung muss bis zum 31.05 gemacht werden. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Schade, alle Prüfungen werde ich wohl bis nächste Woche nicht hinbekommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.