Trommeltier24 10 Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Hi, hat jemand von euch sich schon mal den MCP estore angeschaut? Gibts da nur die Unterteilung MCP und MCSA oder gibts auch MCSE Klamotten? Angesichts das günstigen Dollarkurses wollte ich mir da ne Jacke bestellen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 ... Sachen für MCSEs, sofern man den Status erreicht hat, was bei Dir ja der Fall ist (Glückwunsch nochmal), kannst Du auch die besagten Accessoires ordern. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 MCSE Klamotten??? Wow, MS denkt ja wirklich an alles :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 @mcse_killer: Ja, gibbet. Ist doch für MS ein prima Merchandising. :D Einige Sachen sind zwar teuer, aber andere sind eigentlich recht günstig. Besonders wie oben erwähnt wegen dem Dollarkurs. Ich habe mir in letzter Zeit auch jede Menge Klamotten beim Hardrock-Café online bestellt. Pulli zum Beispiel für 22 Euro inklusive Versand nach Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Hier sag ich nur VORSICHT ! Ich hatte mir vor ca. 6 monaten 3 Hemden und eine Mappe bestellt. Wert der Ware betrug knapp 85 Dollar. 20 Dollar kamen noch für Versand dazu - dachte mir najaa von USA nach DE, klar kommt hin. Habe das Zeug bestellt. 3 Tage später rief mich UPS International aus Köln an und sagte, dass der Zoll wissen wolle was drin wäre, habe alles aufgezählt, dann sagte UPS ... Sie wissen ja jetzt kommen noch Zollgebühren, Frachtkosten und noch eine 3. Gebühr dazu ... Ich wusste davon nichts und sagte was kommen denn da auf mich zu, er so ... ca. 40 Euro :shock: Am ende kam dann eine Nachtragsrechnung von UPS in Höhe von 53 Euro :mad: Versand und Zollkosten höher als die eigentliche Ware ... schade schade ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Genau das gleiche ist uns an der Arbeit auch passiert. Mehr Zoll- und Versandgebühren als Warenwert. Hinzu kam eine Spamwelle ohne gleichen. Schade eigentlich. Gibt es keinen Shop in der EU? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Dann hab ich ja bis jetzt wohl Glück gehabt, hatte bis jetzt keine solchen Probleme. Obwohl auf dem letzten Paket ein Zollkleber war... Zitieren Link zu diesem Kommentar
accept 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hi, hat jemand von euch sich schon mal den MCP estore angeschaut? Gibts da nur die Unterteilung MCP und MCSA oder gibts auch MCSE Klamotten? Angesichts das günstigen Dollarkurses wollte ich mir da ne Jacke bestellen :) Kann mal jemand den Link dazu posten.......???!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 http://www.mcpestore.com Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
accept 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 http://www.mcpestore.com Gruß Christian Danke...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.