joerg.roessel 10 Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo! Ich bereite mich gerade auf die 70-291 vor. Kan mir vielleicht jemand sagen was da son an Simulationen dran kommen kann? Ich will keine Braindumps!! Möchte einfach nur ungefähr wissen was da auf mich zu kommt. Da ich der Vergangenheit feststellen musste das eine menge fragen gestellt werden die nicht mal im entferntesten im MS Press angerissen werden. P.S. Wünsche angenehme Feiertage Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Hi, ich sehe Du bist schon länger im Board, denn ist Dir garantiert auch die Suchenfunktion geläufig, oder? Das Thema wurde schon öfter hgier Diskutiert. Wünsche Dir viel Erfolg beim Bestehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Hi! Das sind immer wieder antworten die sehr weiter helfen!!! Wenn ich mit der Suche was anständiges gefunden hätte, würde ich mir wohl nicht die mühe machen diese Frage zu stellen. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Würde ich auch gerne mehr darüber wissen, ich schreib meine in 1 1/2 Wochen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ray.b 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 hi @all, am fr. hatte ich das vergnuegen, die 291´er pruefung zu schreiben. als simulationen kamen dran: • SUS o Gruppenrichtlinien o Server 1 offline zu Wartungsarbeiten o Server 2 übernimmt während dieser Zeit die Aufgabe o Server 2 soll ebenfalls bei MS Hotfixes abholen • DNS Server o (fx Zone: Alterung, 10 Tage keine Änderung, 20 Tage alte Einträge aufräumen, Buch 70-291 S. 243, Server Cache löschen, cx Zone: Zonenübertragung nur an Nameserver) • TCP/IP Eigenschaften o Zweite IP-Adresse hinzufügen (10.x.y.5), Net-BIOS kontrollieren, 10.x.y.100 DNS Server, 10.x.y.4 IP-Adr., Router 10.x.y.1, Subnetmaske 255.255.224.0, 2. Subnetz 10.x.z.0, Router 10.x.z.1) demnaechst wird es wohl am buchmarkt ein neues vorbereitungsbuch zur 291´er pruefung geben inkl. simulationsbeschreibung. isbn ist: 3-938757-00-0 (angaben von amazon) schau mer mal. gruss ray.b Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 @ray.b: Danke für die genauen Infos :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hat vielleicht jemand die Prüfung auch schon abgelegt und kann sich noch an die ein oder andere Simulation erinnern ;)? Duff für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
ray.b 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 hi @all, noch ne info zu simulationen: dhcp bereich mit ausschluessen und einer reservierung anlegen sus server konfigurieren (sprachen, downloadserver, proxy) gruss ray Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 thx, das hört sich ja nicht so schwierig an ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaportal 10 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 ich hab auch schon erfahrung mit der 70-291: bei war: - sus server konfiguration mit gpo erstellung für die updateeinstellungen am client. - dns, zonen konfiguration in allen ausführungsstufen. - dhcp konfigs ich hab keine ahnung wie ich mich auf die simulationen vorbereiten soll?! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hi! Mit Wissen!? ich hab keine ahnung wie ich mich auf die simulationen vorbereiten soll?! Sorry, musste mal raus! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.