ThomasAussem 10 Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo, auf einem Windows 2000 Professional Rechner fehlt mir die "TapiServer Primary Line". Diese sehe ich normalerweise in der Systemsteuerung, Telefon und Modemoptionen unter der Reiterkarte "Erweitert". Wie kann ich diese nachträglich installieren? Durch "Hinzufügen" bei den Telefon- und Modemoptionen" klappt es nicht. Weder unter Google noch in der bordeigenen Suche konnte ich was finden :( Bin für jeden Hinweis dankbar! Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Morgen Thomas, ich vermute mal, du hast eine Tapi Software installiert, die auf dem W2k-PC fehlt. Denn standardmäßig ist dies nicht in w2k dabei. Hier ein Link zu einer Firma, welche so einen TapiServer verkauft: http://www.estos.de/produkte/tapiserver/index.htm Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hi goscho, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :wink2: Auf einem Standard W2K-Rechner gibt es tatsächlich keine "TapiServer Primary Line". D.h. sie wurde mit der TAPI-Software installiert und auf dem betroffenen Rechner ist sie fehlerhaft installiert. Nun weiss ich erstmal, wo ich weitersuchen muss! Danke und Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.