DiterLeubner 10 Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Habe am Freitag den 70-219 geschafft. Aber eine Frage habe ich dazu mal: Was haltet ihr von den Prüfungszenarien ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Naja sie sind etwas gewöhnungsbedürftig. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich kann mich palvoelgyi nur anschließen, etwas gewöhnungsbedürftig, egal bei der 219 oder 221. Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Ich würd sagen "Sechs, setzen!". Ich weiss nicht was dieses Prüfungen mit "Design" zu tun haben sollen. Es ist doch eher ein Problemanalyse zu den Scenarien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Was meint ihr genau mit "gewöhungsbedürftig"? Das wird wahrscheinlich meine nächste, kann mich nur nicht so recht entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.