Tweaknews 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hi, an alle User des Forums. Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe. Ich habe hier in der Firma ein Win 2000 Server mit 10 Win 2000 Clients. Möchte diese Clients bei Bedarf mittels Remotedesktop vom Server bedienen. Was muss ich tun ? Bin noch ein wenig Newbie, deswegen diese Frage, für Eure Mühe im vorraus Danke !!!!! MfG Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
kafka 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 du kannst doch mal pcANYWHERE von Symantec installieren ! :) Ist super die software. damit kannst du alle anderen Clients fernsteuern. kickme.to/uniwarez *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Noch besser ist DameWare! Nutzen wir und sind super zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 ich weiss, wir hatten's schon mal davon. Ist DameWare free- oder Shareware? Wir arbeiten hier mit VNC und tightVNC, das ist öfters mal ziemlich mühsam, da das Bild unregelmässig updatet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 DameWare ist Shareware! http://www.wintotal.de/Dameware/ Es lohnt sich jedenfalls... "Abenteuer im Kopf bedingen ihn. " Manfred Hinrich (*1926), Dr. phil., deutscher Philosoph, Lehrer, Journalist, Kinderliederautor, Aphoristiker und Schriftsteller Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.