s.wiesenbacher 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo ich verbinde bei mir Netzlaufwerke per anmeldeskript, die dann z.B. Software an Servername heißen. Ich möchte nun aber, dass das Laufwerk nur Software heißt. Wie kann ich in der Batch das Laufwerk benennen. Weiß jemand da die Parameter? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo, von mir ein Willkommen am Board. :) Wie kann ich in der Batch das Laufwerk benennen. Weiß jemand da die Parameter? Ich nehme an, die Netzlaufwerksverbindung wird per net use hergestellt. Damit ist nur die Standardbenennung möglich. Das von Dir gewünschte ist nach meiner Kenntnis nur durch Eingriffe in die Registry machbar. Das Thema wurde nach meiner Erinnerung schon behandelt. Möglicherweise hilft die Boardsuche weiter. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeaRex 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi, Eingriff in die Regestry ist nicht mal nötig! Es gibt ein kleines Script welches dies gewährleistet. Kann es erst Morgen posten, wenn ich zugriff auf den Server habe. Gruss Tea the Rex Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.wiesenbacher 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 das wäre super, wenn du das posten könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.