steFunk 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 hallo! habe folgendes schreckliches problem: ich kann keine *.exe dateien mehr öffnen!!!! ist das ein virus oder was ist das? ich kann natürlich auch kein sicherheitsupdatemehr machen, da dann ja genauso nur die meldung aufscheint "xxx.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen. starten sie das programm neu" ich weiß nicht was ich tun soll! helft mir! mfg steFUnk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Schaut danach aus .. zieh dir free-av.de (antivir) Vielleicht kann es noch was reparieren. Ansonsten kannst du dein System und Programme in die Tonne tretten....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
steFunk 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 naja schwierige sache: PROBLEM: ich kann keine exe dateien öffnen....also werd ichs wohl auch nicht installieren können.... mfg steFunk Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 ich kann keine exe dateien öffnen....also werd ichs wohl auch nicht installieren können.... Dann mach einen Online-Scan ...Möglichkeiten gibt es viele ...ins Internet(Browser.exe öffnen) kannst du ja, wie´s aussieht noch :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Vielleicht hilft das schon: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=5385 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 ...oder verwende einen von CD bootbaren Virenscanner (z.B. Bitdefender - liegt der aktuellen PC-Magazin bei)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
steFunk 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 ....hat leider alles nix genützt.....aber trotzdem danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.