MikeKellner 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo, ich habe am Freitag einen neuen SBS 2003 aufgesetzt und wollte jetzt von zu Hause etwas probieren und habe in Outlook 2003 ein entsprechendes Konto erstellt. Mit dem Konto kann ich mich verbinden doch sehe ich die öffentlichen Ordner nicht. Muss ich die irgendwo noch freigeben oder kann ich die nur sehen wenn der PC Mitglied der Domäne ist? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Ok, die öffentlichen Ordner habe ich gefunden. Sind nur sichtbar wenn ich dieOrdnerliste aktiviere. Nur vermisse ich im Navigationsbereich jetzt den Button Öffentliche Ordner oder Favoriten? Danke schon mal Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hi. Es gibt im Navigationsbereich keinen Button für öffentliche Ordner oder Favoriten. Das Prinzip für die Favoriten findest du hier - http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03001/ol03001.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.