blubber 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hi, ich suche ein Programm mit dem man aus der console aus einen geplanten task de-bzw. aktivieren und starten kann, gibt es da was ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 at /? zeigt dir alle optionen Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubber 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 sieht nicht so ganz nach dem aus was ich gesucht hatte, gibt es nicht etwas das den GUI Task Planer von XP starten kann? Ich bräuchte es deshalb, weil ich einen devcon befehl starten muss bei mir läuft nämlich ein bash script(cygwin) im hintergrund, nur kann ich den devcon befehl nicht in einer subshell starten, ist das gleiche wie wenn man in der console noch ne console öfnnet, dann gehts auch nicht. mit dem taskplaner klappts, muss nur immer manuell gestartet werden. Oder kann man mir auch anders helfen ? Danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 google mal nach 'winat' vielleicht hilft das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo blubber, direkt über die Eingabeaufforderung kannst du Tasks starten mit SCHTASKS /Run /TN Taskname aber natürlich auch anlegen, ändern, löschen... http://www.microsoft.com/resources/documentation/windows/xp/all/proddocs/en-us/schtasks.mspx thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubber 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hi, danke euch allen, aber schtasks, das hab ich gesucht gehbt, nochmal BIG THXs!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.