Jojo123 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo, ich habe ein Problem mit unserem Exchnage 5.5 System. Seid Freitag gehen Mail mit Anhang größer 2 MB an Externe Systeme nicht mehr raus. Der Sender erhält die Rückmeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Hallo Gesendet am: 17.05.2005 08:44 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: 'Email@gmx.de' am 17.05.2005 08:44 Im Inhalt der Nachricht wurde ein Syntaxfehler entdeckt Die MTS-ID der ursprünglichen Nachricht ist: c=DE;a=XXX;p=XXX;l=XXXXXX-XXXXXXXXXXXX MSEXCH:IMS:XXX: XXXXXXX:XXXXXX 3903 (000B09B6) Message exceeds size limit Weiß jemand wo hier das Problem liegen könnte? Ich habe keine Idee... Interner Versand der selben Mail hat super funktioniert. Danke im Vorraus Jojo [update] Das Problem tritt nur beim Versand nach GMX auf!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard1701 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Da ist wohl das GMX Postfach voll!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hi, das kann ich ausschließen. Also ich habs mit verschiedenen getestet und auch mit meinem eigenen und das ist definitiv nicht voll...hab gerade mal 2 MB von 1 GB. Denke auch die anderen werden kein GB voll haben :D Trotzdem danke. Bin aber noch kein bischen weiter. Also bei web tiscali freenet überall gehts nur halt bei gmx nicht. Hab echt keine Ahnung warum... Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.