troettinger 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo alles zusammen Weiss jemand von euch ob man den ISA Server 2004 auf einem Small Business Server 2003 isntallieren darf oder muss man wirklich warten bis Microsoft das Service Pack 1 für den Small Business Server 2003 released was ja den ISA Server 2004 beinhaltet? Danke schon mal für euere Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mark_P 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Dürfen darf man schon, braucht aber in dem Fall wohl erst mal eine seperate Lizenz für ISA 2004, vermute ich mal. Aber warum der Stress? Bis zum deutschen SP1 für SBS 2003 sind es laut Microsoft nur noch wenige Tage. Wenn es nicht absolut super dringend ist, würde ich einfach auf SP1 warten. Mark_P Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Dürfen darf man schon, braucht aber in dem Fall wohl erst mal eine seperate Lizenz für ISA 2004, vermute ich mal. Aber warum der Stress? Bis zum deutschen SP1 für SBS 2003 sind es laut Microsoft nur noch wenige Tage. Wenn es nicht absolut super dringend ist, würde ich einfach auf SP1 warten. Mark_P Ist es notwendig die ISA2000 Version zu installieren um dann beim SP1 auf die 2004 Version upgedated zu bekommen? Oder wird generel die 2k4 Version installiert weil das SP1 (CD Version) anhand der Lizenznummer etc erkennt das es sich um einen Premium handelt. Gruß & Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.