junale 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hi, kennt jemand von Euch ein (gutes) Programm, mit dem man selbst Tests erstellen kann? Oder muss ich mir eins selbst schreiben? Wär doch mal ein Forums-Projekt, oder :) mfg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Versuchs doch mal mit simply Access in Verbindung mit Script / ASP. Ist die Frage, was Du erreichen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MissMaple 10 Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Ich weiß ja nicht, welche Art von Tests Du gerne selber erstellen möchtest. Vielleicht wirst Du ja bei http://www.litschi.de fündig. Da habe ich als ich meine Umschulung zur Industriekauffrau gemacht habe mit dem Programm QuizPro, welches Du unter Software/ Lernen finden kannst, eigene MC-Test erstellt. Dort gibt es aber auch noch ne Menge anderer nützlicher Programme, schau einfach mal rein, vielleicht ist ja was dabei, was Du brauchen kannst. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.