BugsBunny 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo, ich habe ein Problem mit Win XP SP2 und dem Internet Explorer. Wenn ich mit dem IE auf einen FTP Server möchte der Benutzername und Passwort benötigt bricht er nach der Anmeldung mit folgender Fehlermeldung ab: FTP-Ordner Fehler Beim Öffnen des Ordners auf dem FTP-Server ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass Sie die erfordrlichen Zugriffsrechte für den Ordner haben. Details: 200 Type set to A. 227 Entering Passive Mode 426 Connection closed; transfer aborted Mit einem Win 2000 Rechner funktioniert alles wunderbar und mit einem FTP Client auch. Es muß aber auch mit XP SP2 funktionieren. Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im vorraus. MFG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 hallo versuch mal folgendes --> Im IE Extras --> Internetoptionen --> Erweitert --> Passives FTP verwenden anhaken ! mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
BugsBunny 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo Rossi, ich habe den Haken bei passiv jetzt raus genommen und es funktioniert. Danke!!! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.