tararqamar 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Ich habe dBpowerAMP Converter installiert. Aber wenn ich starte dieses Programm, kommt nichts am bildschirm aber diese anwendung lauft im hintergrund im Windows Task Manager. Ich weiss nicht wo liegt problem. Ich wäre sehr dankbar für Ihre schnelle hilfe. danke Qamar Tarar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hi. Vielleicht hilft eine Neuinstallation des Programms. Auch schon nach bekannten Fehlern gesucht, z. B. hier im Forum? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
tararqamar 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 danke, Ich habe schon mehr mal deinstalliert und neu installiert. Aber diese applikation reagiert nach lange zeit ( halbe stunde oder so ) und wenn ich das in Task Manager laufen lasse und computer herunterfahre dann kommt meldung. MusicConverter- reagiert nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.