whiggy 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Wozu ist eigentlich die Magnetkarte gut, die man beim Microsoft Willkommenskit bekommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Damit der Geldbeutel interessanter aussieht? Mal im Ernst: das ist mir auch noch nicht so wirklich klar. Kann mir höchstens vorstellen, dass das Ding halt einfach ein Nachweis für die erworbenen Titel ist. So einen Transcript-Ausdruck könnte man ja einfach fälschen (im Gegensatz zu der Karte). Die genaue "Bedeutung" ist mir allerdings nicht bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Bei MS Meetings oder Veranstaltungen dient sie als "Pass" oder Identitätskarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 und wie ein Kollege erzählt hat kommt man damit auf den Campus von MS in Redmond. Bzw. hat damit freien Eintritt.. irgendwie sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Oh, ich habe meine Laminiert. Aber ich denke so schnell komme ich ja eh nicht nach Redmond :D Denke das man sie hier in Deutschland eh kaum braucht. ABer in den regeln stand wohl auch drin, das man sie bei sich tragen muß, wenn man als MCP, ... unterwegs ist. So Long! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Frei Bier statt freier Eintritt wäre mir lieber. Vielleicht gibts ja mal was auf Messen wo MS vertretten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Gerüchteweise kann man am Ende von Messen Bücher und anderes abstauben, wenn man die dabei hat. B ei mir hat es aber noch nicht geklappt. fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Nicht nur Gerüchteweise. Auf der diesjährigen Cebit haben die ersten 100 oder 150, die ihre MCx-karte vorgezeigt haben ein kleines Werbepräsent bekommen. Leider war ich nicht auf der Cebit... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 da zitiere ich mal den aktuellen mcp-flash Holen Sie sich Ihren MCP-Hut (kostenfrei) auf der Tech.Ed 2005!Wenn Sie angemeldeter Teilnehmer der Tech.Ed sind, dann machen Sie einen kurzen Halt an der Microsoft Learning Study Hall. Wenn Sie dort Ihre MCP Wallet Card vorzeigen, erhalten Sie einen kostenfreien MCP-Hut. Wenn Sie diesen Hut während der gesamten Konferenzwoche tragen, können Sie eine besondere Überraschung gewinnen, wenn Sie von einem Mitarbeiter des Microsoft Learning-Teams gesehen werden. Die Hüte sind verfügbar, solange der Vorrat reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstbläser 10 Geschrieben 21. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 ... wasn das für ein Hut? so ne kleine Kappe wie der Papst Sie hat wenn er zuhause ist - nur mit nem kleinen Propeller? Also mit meinen Karten kann ich ganz hervorragend das Fliegen-Gratin von meiner Windschutzscheibe entfernen. Ich weich ihn natürlich vorher etwas mit Schaum ein, davon hab ich immer was im Mundwinkel! Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 ... wasn das für ein Hut? so ne kleine Kappe wie der Papst Sie hat wenn er zuhause ist - nur mit nem kleinen Propeller? höhö die waren doch nur neidisch auf die gute Idee von redhead auf den Messen mit einem Hut rumzurennen. hab gerade mal nachgeschaut. Da is ja wirklich ein magnetstreifen drauf. Oh man und ich hab den neben meinen Boxen liegen nun bekomm ich nie einen hut. -schnüff- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Wie Velius sagte: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2523 Oder eben zu Gelegenheiten aus dem MCP Flash, danke asterisk für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Also mit meinen Karten kann ich ganz hervorragend das Fliegen-Gratin von meiner Windschutzscheibe entfernen. Ich weich ihn natürlich vorher etwas mit Schaum ein, davon hab ich immer was im Mundwinkel! Da kannst du bei den anderen angeben, dass du mit deiner Edel-MS-Karte die Fliegen entfernst. Andere nehmen dazu ihre Gold-SKL-Karten. :D Ich finde das etwas erstaunlich, dass anscheinend nicht jeder weiß, wofür die verschiedenen Sachen im Microsoft Willkommenskit nützlich sind. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Man kann auch das Zertifikat zum Strohhalm rollen und mit der Karte div Substanzen linienförmigv ausrichten ............. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 du kannst mit der karte sicherlich auch super die wärmeleitpaste auf ner cpu verstreichen... allerdings sollte der ideelle hoch genug sein, dass man diese karte nicht für sowas "missbraucht" :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.