thog 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hi@all, kennt jemand den Registrierungseintrag um die Cache-Größe beim IE zu ändern? Oder vielleicht ne Seite auf der solche Registrierungseinträge benannt werden, kanns mir ja dann auch selber raus suchen, nur ich find nix beim googleln. Danke, Gruss thog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 hallo suchst du den !? HKLM\Software\Microsoft\WINDOWS\CURRENTVERSION\Internetsettings\Cache\Paths\Size ist hex mäsig einzutragen !? mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
thog 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Scheint schon richtig zu sein, allerdings wenn ich diese Hex-Zahl in Dezimal umrechne kommt da nicht der Wert raus der im IE eingetragen ist. Bist du dir sicher?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 hallo also ich habe im path ordner noch zusätzliche ordner path1 path2 path3 und path4 in diesen ordner ist auch ein cache wert, der sich mitändert wenn ich es im IE ändere, aber der Wert stimmt nicht überein, ich weiss auch nicht welche einheit dies ist in der registry. fakt ist aber, dass sich der wert mitändert und so kann man sagen, das dies der wert ist ! mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
thog 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Super, vielen Dank. Gruss aus Aachen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 :) bitte bitte schöne grüsse aus Wien rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 hi! die boardsuche hät's auch getan :wink2: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=54069 gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.