helldriver 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, unter W2K den Ras-Dienst zu deinstallieren und neu installieren? Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 hallo was willst du damit erreichen !? du kannst ihn deaktivieren oder einfach die konfigration löschen ! mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
helldriver 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Ich habe das Problem, daß bei dem betroffenen Rechner der RAS-Dienst anscheinend fehlerhaft ist. Er kann nicht mehr gestartet werden und erzeugt 2 Fehler im Eventlog. Die Fehlermeldung habe ich im Moment leider nicht bei mir. Kann ich erst heute Abend liefern. Dachte, daß eine Deinstallation und erneute Installation evtl. helfen könnte. Bei NT4 war das auch möglich. Grüße Helldriver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 hi ich glaube kaum das der ras dienst fehlerhaft ist, poste mal das eventlog ! hier mal ein schuss ins blaue http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;106204 mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.