Zettelmcp 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo, bei mir ists nun auch soweit, bin gekündigt und bereite gerade meine Bewerbung vor. Allerdings weiß ich nicht wie, denn als Admin habe ich 1000de von Programmen gelernt und an 1000den von Servern gearbeitet :shock: :suspect: ich weiß nicht wie und ob man was und wo einbringen soll, alles kompakt oder alles detailliert auflisten. Kann mir jemand was empfehlen, besser noch: hat einer von euch eine gute Bewerbung? Ich würde mich auch mit ein paar Bier bedanken. Gruß Zettel Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Moin, kommt auf die Menge an. ich konnte das damals bei den übrigen Tätigkeiten unterbringen wie 2001 - 2002 BW- zuständig für WLAN Einrichtung und Test, VoIP, Präsentationen, Systemaufbau und tests. davon hatte ich ca 3 oder 4 in der bewerbung. was du machen kannst wäre einfach noch eine Anlage hinzufügen wo diese tätigkeiten genauer beschrieben sind und was du nicht alles schon gemacht hast. z.B. würd ich das machen: 2004 - 2005 firma XYZschnigschnak - Zuständig für MailServer, WebServer, Datenbanken optimierung ...... ( siehe Anlage oder / mehr siehe Anlage 1 ) gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hi, würde ich auch so machen wie Frank. Wenn die Bewerbung überladen ist wird sie keiner lesen. (zumindest nicht mehrfach) Die wichtigsten Infos warum man sich für dich entscheiden sollte, sollten möglichst schnell zu finden sein. Für alles weitere gibts dann ne Anlage bzw. ein pers. Gespräch... Gruß & viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zettelmcp 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Dank euch, das hört sich gut an. Ich füge dann lieber ne Anlage an. Wie würdet ihr denn Sachen wie Migration erwähnen? Auch so: 2001 - 2002 BW- zuständig für WLAN Einrichtung und Test, VoIP, Präsentationen, Systemaufbau und tests, Migration ??? Gruß Henri Zitieren Link zu diesem Kommentar
hYpa 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Also ich hab im Lebenslauf nur die Firma von wann bis wann ich wo gearbetiet habe (Arbeitsbereich und Aufgaben sollten doch eigendlich im Arbeitszeugnis stehen). Dann auf einem separaten Blatt hab ich meine Erfahrungen mit Bewertung erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.