Eisbär 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hi, ich habe auf meinem w2k3-Server die E-Mail Dienste installiert. Gibt es dafür auch ein günstiges Web-Frontend? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Es gibt den Exchange Webaccess, der ist inzwischen recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ... nicht selber fix zu PHP und strickst uns was schönes? ;) Ist aber eine nette Anregung - werde mich mal dransetzen, sobald mein Inventarisierungskram fertig ist. Mir ist nämlich z.Zt. auch kein Frontend bekannt, dass die W2k3 - EMail -Services komfortabel nutzbar macht. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Marco, tja, ein Mail-Frontend ist etwas anderes als ein Redaktionstool oder ähnliches zu basteln. Mach mal, ansonsten werde ich mich wohl selber hinsetzen müssen. :shock: Für PHP habe ich die Schnittstellen mal irgendwo gesehen und nur überflogen, geht das aber nicht leichter in ASP? Hallo Dr. Melzer, ich dachte, das Frontend läßt sich nur im Zusammenhang mit dem Exchange-Server verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.