overlord 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Oder kann mir mal jemand ne gute Doku über ssh geben, bzw. nen Link wo ich sowas finde? schonmal in die manpage geschaut?! -> oder schau mal bei openssh vorbei! ..ein wenig eigenständig suchen kann auch nix schaden. :) ssh+gui+win = hä?! was willst du denn machen? Zitieren
BuzzeR 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 @Uzzi81 ... nach anfänglicher Hilfe muß ich doch feststellen, dass das ausartet. Und selbiges will ich Dir begründen. 1. Die Administration komplexer Netzwerk-Infrastrukturen erfordert ein hohes Maß an Erfahrung und Willen, sich in die diversen Thematiken einzuarbeiten. 2. Wenn ich ein Fach-Forum besuche, wie es das MCSEboard nunmal ist, sollte ich ein gewisses Maß an Eigeninitiative an den Tag legen, um den diversen Sachverhalten auf den Grund zu gehen. 3. Es kann nicht sein, dass sich x Menschen darum kümmern, dass Du Deinen Aufsatz zum bestehen der WasWeißIchWas-Prüfung geregelt bekommst. Wenn man hier auftaucht, dann sollten einem SSH, RDP, VNC, Telnet, ... schon ein Begriff sein. 4. Hier ist sicherlich NIEMAND, der Dir nicht helfen möchte, doch vermisse ich das gewisse Quäntchen an Eigeninitiative. Gruß Marco P.S.: Wenn ich irgendwem damit vor dem Kopf gestoßen haben sollte, so nehme ich Flames unter mk@fastworx.de entgegen. Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 MK, löl, wie Märkischer Kreis. :) Aber Recht haste, derartige Grundlagen? Dafür ist das Board sicher nicht gedacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.