torben.ritter 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo zusammen, ich werde bei mir zuhause eine Neuinstallation durchführen müssen, weil neue Hardware zum Einsatz kommt. Ich setze hier ein AD mit DNS etc. ein. Nun stellt sich die Frage, welche Daten ich aus dem AD sichern muss. Ich möchte vermeiden, dass ich die Benutzerkonten, Rechte, Freigaben etc. alle neu erstellen muss. Alle Einstellungen, Einträge etc. bleiben erhalten. Hat jemand von euch vielleicht eine Übersicht über die notwendigen Sicherungsmaßnahmen oder kann mir jemand einen interessanten Link nennen ? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar... Grüße Torben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 hallo habe dies mal für 2000 verwendet http://support.microsoft.com/kb/263532/de aber ich denke mal es wird nicht soviel Unterschied zu 2003 sein ! mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.