microcosmic 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 hallo :) ich hab ein vorhandenes system in dem eine spiegelung eingerichtet ist (2 20gb platten). nun ist eine davon abgeraucht und ich hab sie gegen eine 80gb platte getauscht. kann ich nun im raid-controller eine spiegelung erneut einrichten ohne das die daten verloren gehen ??? ist das möglich ? grüsse aus mallorca Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 hallo also ich hab sowas schon mal gemacht aber es waren SCA Platten mit einem Mylex RAID Controller. Da wurde das RAID1 wieder hergestellt ! Ursprünglich 2 9GB Platten danach 1 Platte den Geist aufgegeben ! Die def. Platte gegen eine 36GB SCA ausgetauscht RAID wurde erfolgreich rebuilded aber nur is eh klar mit 9GB ! mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
microcosmic 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 leider steht mir kein scsi zur verfügung aber ich werde es heute abend mal probieren ... zumindest schauen was der controller so sagt :D danke für deine antwort grüsse aus mallorca Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 grüsse aus mallorca lol da wär ich jetzt auch lieber hehe :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
microcosmic 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 hehe ... ich bin jeden tag hier ;) aber momentan ist das wetter nicht all zu heiß ... gott sei dank ... 9 stunden im büro an servern und workstations rummachen bei 30 grad draußen können frustrierend sein ... 8) grüsse aus mallorca Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 jo das kann ich mir auch vorstellen, aber wenn ihr mal ein grösseres Projekt vorhabt, dann meld dich bei mir :D :cool: Sonne,Strand und Meer und ein bischen IT ist immer cool hehe grüsse aus Wien Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
microcosmic 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 wenn du php und sql beherrscht ... da hätten wir schon das projekt :) steht quasi vor der tür das projekt !!! grüsse aus mallorca Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spaceboy 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ich glaube php und mysql können hier plötzlich einige :-) (mich eingeschlossen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
microcosmic 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 wir müssen schon referenzen sehen können und unser pflichtenheft ist nicht grad klein LOL außerdem ist es egal WO man coded ... glaub nicht daß wir jemanden hierher holen damit er coded ... das wär geldverschwendung ! grüsse aus mallorca Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.