BuzzeR 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ... habe mich aber gerade gewundert, denn ich habe mir gerade frisch die Version gezogen und bei mir gabe es keine Probleme mit anderen Verzeichnissen, als den von mir spezifizierten. Strange, aber es hat ja geklappt. Gruß an alle Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Nochmals danke euch allen. Ich hatte die neue Version sogar runtergeladen und installiert. Mein Fehler: Zum Testen befand sich in der Root aber die alte Version. Schönen Abend Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hi Marco, lege dir mal die Verzeichnisse C:\Test und C:\xyz\Test an. Dann übernimmt "subinacl /subdirectories C:\Test /setowner=Administrator" den Besitz von beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 @thorgood ... Du hast Recht. Habe das gerade ausprobiert. Hatte vorher keine gleichnamigen Ordner. Habe mir jetzt aber noch mal eine genaue Dokumentation durchgelesen und daraus geht es auch hervor. Habe mit subinacl noch nicht gearbeitet, aber so langsam kann ich dem Teilchen was abgewinnen. ;) Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Na dann viel Spass beim scripten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 subinacl /subdirectories c:\AntiVirusUpdate /setowner=lubeca\lefg Ich habe eben gemerkt, zum Übernehmen des Verzeichnisses darf hinter dem Verzeichnisnamen kein Backslash stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 OK also nochmal. Die Eingabe von "subinacl /subdirectories c:\test /setowner=Administrator" übernimmt den Besitz von allen Verzeichnissen auf C: mit dem Namen test. Die richtige Syntax lautet "subinacl /file c:\test /setowner=Administrator" auch wenn test ein Verzeichnis ist. Die Übernahme der in C:\Test enthaltenen Dateien und Order ist dann "subinacl /subdirectories c:\test\*.* /setowner=Administrator" thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo, Danke master-obi-wan, dank an alle Ratgeber. Bitte, gern geschehen. :) Jetzt kann ich Feierabend machen und kann auch ruhig schlafen. Na, wenn sich's dafür nicht gelohnt hat ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Jetzt kann ich Feierabend machen und kann auch ruhig schlafen. :) Ich habe sehr gut geschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.