summerstar 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo Kollegen, haben ein dringendes Problem, bei der installation von win2000 an einem älteren rechner P2, nun bringt er mir während der installation sparrow.sys ist beschädigt und bricht einfach die installation ab!!! was kann ich machen??????? Gruß summerstar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hi, hast du die aktuellsten Adaptec Treiber für die Hardware bei der Installation angegeben? (über Disk eingebunden...) - sparrow.sys gehört soweit ich mich entsinne zu SCSI-Controllern... wie sieht die Hardware bei dem Rechner aus? Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Wenn mein Vorredner recht behält und du eine SCSI-Platte im Einsatz hast musst du wenn ich mich recht entsinne den Treiber vor der Installation einspeisen. Ich glaube du musst dazu F6 drücken und kannst dann den gewünschten Treiber installieren. Greetz Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Es ist keine SCSI-Platte soviel dazu, bin immer noch auf der suche nach dem fehler! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 welche Hardware ist drin? Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 es ist ein älterer Siemens PC, Board unbek., Platte: WD 6GB, P2 - Proz., 128MB SDRAM... norm. CD-ROM Laufwerk, Diskettelaufwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 hab das Problem gefunden, es lag an dem UDMA100 Kabel, anscheinend laufen größere Platten nicht mit dem dicken Kabel habe das feinere Kabel genommen, jetzt gehts! Vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten Gruß summerstar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.