Chack 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 huhu habe folgendes Problem neuer rechner mit xp-home sp2 frisch inst. soweit so gut rechner und xp läuft bzw lief einwandfrei bis ich dem benutzerkonto ein passwort gegeben hab folgedes passiert dann starte rechner und habe bei dem fenster benutzerauswahl und pw eingabe keine tastatur funktion mehr wenn ich den rechner neu starte bzw ein reset mache geht die tastatur wieder kann sich wer ein reim drauf machen was da poassiert ist bzw wie ich den fehler wegbekomme ? BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hi, vielleicht hilft dir das... http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=39571 Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 huhu leider nicht so wirklich denn maus und tastatur sind ps2/kabel Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 hi! tastatur wechseln oder mal im abgesicherten modus probieren. sollte die tastatur im abgesicherten modus funktionieren, den treiber entfernen und neu installieren :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.