olifant77 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 würde gerne "auf Knopfdruck" wissen, wer auf einen speziellen Ordner alles Zugriff hat. Tools wie AccessEnum oder SomarSoft kenne ich, ich hätte aber gerne die Möglichkeit - direkt zu sehen, dass zB auf das Verzeichnis "XY" Herr Maier und Herr Schulze Zugriff haben - also nicht irgendwelche Gruppen, wo ich dann anschließend wieder nachschauen muss, wer in den Gruppen jeweils din ist. Kennt jemand eine Möglichkeit? Schön wäre auch, wenn man folgendes prüfen könnte "Worauf hat Herr Müller überall Zugriff" Gibt es so was? Olifant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstbläser 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Vielleicht hilft GPMC - aus dem 2003 Server? Damit müßte man von XP aus auch W2000 Group-Policies zugreifen können. Ich weiß nciht ob das nicht evtl am Thema vorbei ist - viele "nur 2000 erfahrene" Admins kennen das vielfach nicht ... -> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=0A6D4C24-8CBD-4B35-9272-DD3CBFC81887&displaylang=en Zitieren Link zu diesem Kommentar
olifant77 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 GPMC kenne ich - ich meine aber hier speziell Zugriffe auf Fileserver! Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.