medtech 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Im Netzwerk können nur einzelne Dateien verschoben oder kopiert werden, aber keine kompletten Ordner(trotz Freigabe). Anstelle eines Ordners können nur Verknüpfungen erstellt werden Server: Jana Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 puh... was meinst du genau! Die Freigebenen Ordner verschieben, als normaler User oder wie? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
medtech 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Als normaler Nutzer oder als Administrator es ist egal, es lassen sich die Verzeichnisse nicht verschieben oder kopieren. Allerdings gilt das nicht für alle PC's, bei einigen funktioniert das problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
medtech 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Als normaler Nutzer oder als Administrator es ist egal, es lassen sich die Verzeichnisse nicht verschieben oder kopieren. Allerdings gilt das nicht für alle PC's, bei einigen funktioniert das problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ich kann mir vorstellen, dass es da vielleicht irgendwelche Zugriffsberechtigungsprobleme geben könnte, aber das mit den verschiedenen PC´s ist irgendwie komisch! Tut mir leid... aber vielleicht jemand anderer! CIAO ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.