Trommeltier24 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hi, wißt Ihr, was mir in letzter Zeit auf den S*** geht? Daß man jetzt sogar schon Spams bekommt von der Arbeitsagentur, bzw. Spams bekommt, weil man dort eingetragen ist in der Datenbank. Das k**** mich ja mittlerweile sowas von an. Betreff: "Arbeitsamt" Hallo, wir haben Ihre E-mail Adresse von der Arbeitsagentur. Wir möchten gern ein Vertriebsnetz bla bla bla Kann das AA die Spammer nicht rausschmeißen? Die müssen Sich doch als Arbeitgeber angemeldet haben. Nervt doch so ein ******.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ... hast doch genau wie alle anderen auch dafür bezahlt, also genieße doch die Früchte, die Du von Deinen Steuergeldern gesäät hast! ;) :D Gruß Marco Taxes 4 Spam-Relay ... schön ... :D Und wer weiß, vielleicht brauche ich die kleinen, blauen Pillen ja demnächst, bei dem ganzen Feinstaub, der in der Luft schwebt. ...GELÄCHTER... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Ich finde SPAM cool. Bin schon dabei zu Sammeln. Hab leider erst 7000 Narichten (auf meinem privaten Account) Das bekommen manche Firmen jeden Tag auf der Zentrale ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.