cosmic2222 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 schönen guten tag... habe da mal wieder eine frage... wie kann ich auf meinem server die sid der user und den dazugehörigen anmeldenamen auslesen??? habe nen win 2k adv und nen 2.dc in meiner domäne... danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Moin Cosmic, schau mal hier Sysinternals.com ist für mich eine Schatzkammer. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosmic2222 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 moin Edgar.... du bíst wie immer meine Segen in der frühen Morgenstunde.... Bist ja auch immer so früh an der Maschinen... Ich danke dir und wenn das so weiter geht, dann muss ich dir ja mal nen pfund Kaffee schicken.... Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 wenn das so weiter geht, dann muss ich dir ja mal nen pfund Kaffee schicken.... Moin Jörg, ich bevorzuge Schoko Cappochino von Plus für 2.99 die Dose. ;) Ich stehe in der Woche jetzt früh auf. Draussen werden die Vögel wach, es dämmert und dann komme ich. Im Winter gehts dann eine Stunde später. Ich frühstücke auf der Arbeit. Das mache ich auch gerne vor Betriebsbeginn. Nicht das der NLL etwas dagegen hat. Im Winter, wenn ich später komme, wird auch das später. Dem Boss in der Zentrale muss ich das aber nicht erzählen. :D Wann gehst Du auf Lehrgang? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosmic2222 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Geht am 01.07.05 los und dauert 3 Monate.... Danach vielleicht noch A+ hinterher, so nebenbei.... Das scheint im Buch nicht all zu wild zu sein... Hatte ja mit Win 2k schon mal angefangen, nur bei meinem Arbeitgeber ist das mit Lehrgängen ja immer so ne Sache.... Aber diesmal macht das nen ziviler Bildungsträger.... Will mal hoffen das es mit der Simulation nicht zu schwierig geworden ist... Cappu.. Hmmm... Hatte ich auch mal angefangen... Bin auf TEE umgestiegen, das beruhigt besser.... :D Musst mir mal deine Firmenadresse zukommen lassen, wegen dem Cappu..... :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.