CoolAce 17 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Moin zusammen, seit Tagen grüble ich umher wegen einem neuen System, da aber dank dem Euro und guter Komponenten Wunsch die Sache teurer wird als geplant will ich erst mal eine SATA Platte. Die Größe und die Marke "Samsung 250 GB" die ich will und laut Chip Test brauchbar ist hat 300 durchsatz aber mein Board nur 150. Geht das 300 Durchsatz an 150 Durchsatz Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
isotonic 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo, ja, das geht deine platte arbeitet dann halt nur mit 150 duchsatz statt mit 300 mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hy Danke für die Antwort, wirkt sich das sonst noch irgenwie negativ aus (Stabilität etc..) Mach das nur aus dem Grund da ich das Board erst später leisten kann was 300 Mbit SATA hat und dann nicht schon wieder eine neue Platte kaufen will. Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Das geht alles ohne Probleme. Selbst neue SATA II Platten wie die 250'er von Samsung kann SATA I nicht mal ausreitzen. Das Interface schafft zwar 300. Die Platte kann aber nur 50 bis 70.... Also wird das Board mit 150 nicht überfordert sein ;) Wenn ich mich nicht irre war die Einheit MB/s? Mist immer dieses Bit und Byte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hy, gut zu wissen, eine Sorge weniger. Tja Schade das man sich nie auf die Werte verlassen kann für die man zahl :rolleyes: Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.