Evolution100 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hi zusammen, ich hab einen SBS 2003 mit Outlook 2003 am laufen. Ich hab die ADM von http://www.gruppenrichtlinien.de eingebunden und hab die Lesebestätigung auf immer Antworten gesetzt. Jetzt kann der Anwender aber beim versenden nicht sagen, dass er eine Lesebestätigung anfordern soll.. das ist ausgegraut.. ich könnts via gruli für alle aktivieren, was ich aber nciht will.. ich möchte dass immer auf eine lesebestätigung geantwortet wird, beim versenden soll der anwender wählen können ob er eine anfordert oder nicht. Kann mir da jemand helfen? Wo muss ich da was einstellen Danke Mark,us Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evolution100 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 hat denn noch niemand so etwas gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi. hat denn noch niemand so etwas gemacht? Ja schon, aber immer den umgekehrten Weg. Es geht absolut niemanden etwas an, wann ich oder meine Kunden ihre E-Mails lesen. Ich bin jetzt doch schon einige Zeit am Board unterwegs, aber die Frage wie du sie stellst, ist mir noch nie untergekommen. Das dürfte auch der Grund sein, warum du noch keine passende Antwort bekommen hast. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi, ich verstehe Dein Problem. Der Domino Mailserver von IBM hat z.B. eine globale Einstellung, in der man setzen kann, dass automatisch eine Lesebestätigung verschickt wird, sofern jene vom Absender angefordert wird. Z.B. Sind Banken verpflichtet diese standardmäßig zu beantworten. Kannst Du nicht einfach Deine Anwender anweisen, jene stets mit "JA" zu beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evolution100 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Der Chef will, dass Sie immer eine Antwort versenden.. hmmmm is aber doch doof.. dass man das nicht getrennt setzen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.