efe 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Leute, Kann mir jemand mit der Untenstehenden Meldung helfen. Diese Meldung erscheint bei mir im Eventlog. Was für Masnahmen kann ich treffen damit dieses Problem behoben werden kann? Danke im voraus für eure Hilfe. FEHLERMELDUNG: A stripe set or volume set member listed in the configuration information was missing. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hi und willkommen im Board, schau mal nach, ob deine Festplatten noch so laufen wie sie sollen. Es ist wars***einlich eine Ausgefallen oder gezogen worden. FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo und willkommen, sichere unbedingt deine Daten und sie zu, dass du die defekte Festplatte (damit ist der "A stripe set or volume set member" gemeint) wieder in Gang bekommst. Da liegt vermutlich ein HW-Defekt vor. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
nani 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo, Danke für die rasche Antwort. Aber wie finde ich das heraus wenn im Diskmanager keine Fehler angezeigt bzw. alle Festplatten angezeit werden. Gruss Euli (efe) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Ein Festplattentestprogramm vom Hersteller benutzen. Gibt es auf der Homepage des Herstellers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.