DJ-Silver 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo, ich suche ein Programm, womit ich technikerverwalten kann und denen jeweils aufträ#ge zuordnen. z.b Techniker1 hat termin um 12:00-ca. 14:00 uhr in düsseldorf techniker2 in Köln um 12:30 -14:30 usw. am besten wäre es wenn dies eine mehrplatz lösung wäre so das die techniker das selber auch sehen können wann wo ein auftrag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Was dort für Hardwareanforderungen benötigt werden weis ich nicht genau aber ich nenne dir jetzt mal ein paar Schlagworte Telekom --> Blackberry.... Ich kenne da jemanden der genau für solche Sachen dieses Produkt anbietet. Nur Preis und ab wieviel Mitarbeitern sich soetwas lohnt weis ich nicht. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo, ich denke nicht das es dem entspricht was ich mir vorstelle, die aufträge sollen hinterher via sms zu geordnet werden aber das ist schon unter dach und fach... nur ne software zum verwalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ich könnte Dir nen Ticketsystem namens TrackIt empfehlen, kostet aber Geld.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.