Türringer 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo Kollegen System: XP Pro. SP1 alle Hotfixes, Hotfix für WPA Q330909, 80GB HDD (20GB frei), 2 GB RAM, NVIDIA 5200 go Seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn mein Notebook aus dem Standby-Modus in den Ruhrzustand fahren will/soll kommt die Meldung "Nicht ausreichend Systemresourcen, um API abzuschliessen" (siehe Bild) und da bleibt er stehen und geht wieder in den Standby. Wenn ich mich nun wieder anmelde und ihn gezielt in Ruhezustand fahren will, gibt es diesen Punkt nicht mehr. Nach einen Neustart des Rechners ist alles wieder OK. Ich meine erkannt zu haben, das es dann vorkommt wenn der Rechner schon ein oder 2 mal in Ruhezustand war und wieder aktiviert wurde. Ich meine nichts weiter installiert zu haben. Hat jemand eine Idee? Danke Türringer Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Tipp die Fehlermeldung ab! Zitieren
Rainer Koch 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 @DR.Melzer die Fehlermeldung habe ich auch auf meinem Notebook. Das ist die einzigste Fehlermeldung die angezeigt wird und im Ereignisprotokoll steht auch nichts !!!!! Rainer Zitieren
joenas 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Tipp die Fehlermeldung ab! klick sie eher an und dann strg+c...sparst dir die tipp arbeit :D Zitieren
Türringer 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo Kollegen, bin ein bischen Irritiert. Die Fehlermeldung ist als Bild und als Text in meinem Posting???? @Reiner Koch Konntest Du den Fehler beseitigen? Grüße Türringer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.