Tott666 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Wie/Wo kann man am Win2k3 Server nachsehen, welche Seiten im Intranet aufgerufen worden sind. Was ich meine, so eine kleine Statistik über die Anzahl der jeweilen Seiten, so wie man es bei einigen Providern im Internet machen kann. Hoffe, ihr versteht mich. Greets Tott Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 hallo such einmal in der hilfe des iis 6.0 nach --> " Prtokollieren von Siteaktivitäten" da wirst du fündig werden ! lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tott666 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Klasse, das war genau der Eintrag nach dem man suchen muß, manchmal hat man einfach die falschen Begriffe. Dabei bin ich auf diese MS-Seite gestoßen, die Ideal ist, für das ganze auf einem SQL-Server zu protokolieren: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;245243 Eine Frage habe ich jetzt aber noch: Wo kann man einstellen, was Protokoliert werden soll, ich finde, dass er viel zu viel protokoliert und dadurch die DB sehr schnell sehr voll wird. Mich persönlich interessiert eigentlich nur, wie oft eine Seite aufgerufen worden ist pro Tag oder Stunde und wieviele Zugriffe es überhaupt waren. Wer dann was gemacht hat auf den aspx-Seiten ist mir egal. Hat da noch einer vieleicht den richtigen Hinweis?? Greets Tott Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tott666 10 Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Leider hat noch keiner auf meine Frage geantwortet, deshalb noch mal die Frage Eine Frage habe ich jetzt aber noch: Wo kann man einstellen, was Protokoliert werden soll, ich finde, dass er viel zu viel protokoliert und dadurch die DB sehr schnell sehr voll wird. Mich persönlich interessiert eigentlich nur, wie oft eine Seite aufgerufen worden ist pro Tag oder Stunde und wieviele Zugriffe es überhaupt waren. Wer dann was gemacht hat auf den aspx-Seiten ist mir egal. Hat da noch einer vieleicht den richtigen Hinweis?? Greets Tott Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tott666 10 Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Hallo??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo Tott, geh im IIS Manager in die Eigenschaften der Web Site. Dort unter Protokollierung aktivieren -> Eigenschaften -> Erweitert kannst du die einzelnen Angaben aktivieren/deaktivieren. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tott666 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Tja, jetzt hab ich ein Problem, ich habe unter Eigenschaften keine erweiterung. Nutze die ODBC-Verbindung für einen SQL-Server und habe W2k3-Server Standart Edition. Kann es sein, dass es unter W2k3 diese nicht mehr gibt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tott666 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tott666 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo, kann mir echt keiner mehr helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.