Soso 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo zusammen, ich hab da mal nen Problem mit meiner Zertifizierungsstelle: Und zwar versuche ich ein Zertifikat zu erstellen aus der Vorlage Webserver. Ich navigiere mich also durch die Einstellungen im Browser: 1. http://Servername/certsrv 2. Ein Zertifikat anfordern 3. erweiterte Zertifikatanforderungen 4. Eine Anforderung an diese Zertifizierungsstelle erstellen und einreichen. Will jetzt die Zertifikatvorlage auf Webserver umstellen und leider hab ich nur Benutzer und Basis EFS zur Auswahl. Warum ist der Webserver nicht da? Was mache ich falsch? Kennt das jemand? Gruss Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Die Lösung des Problems stellt sich einfacher dar als man glaubt ;) ich habe mich irrtümlicherweise mit einem normalen User an der Zertifizierungsstelle angemeldet. Ist dies der Fall werden nur die beiden oben genannten Optionen angeboten. Ist jedoch ein Administratorkonto aktiv sind alle Optionen anwählbar :) Ich hoffe, dass kann manchen weiter helfen Greetz Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.