Sirlizium 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo! (Vorab: Entschuldigt die Frage, Hab mich noch nicht so mit XP auseinander gesetzt, hab selbst noch Win2k auf meinem Rechner.) Hoffe mir kann jemand das auf die schnelle beantworten. Ist es möglich, die Anzahl von Versuchen bei der Passworteingabe bei lokaler Anmeldung auf einem Windows XP-System zu begrenzen? Oder gibt es standardmäßig schon eine Begrenzung? Hab schon nach ner Antwort gesucht, aber... Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hi Start/ausführen/gpedit.msc dort gehst in Computerconfiguration/sicherheitseinstellungen/kontosperrungsrichtlinien und da tobste dich dann aus ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sirlizium 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Danke schonmal! Und wie ist die Standard-Einstellung? Mit oder ohne Begrenzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Eigentlich ist die standart einstellung ohne begrenzung. Wäre ein grosses problem wenn der "normale" user mal wieder sein PW vergisst :D dann hockt der zu hause und kommt nach x versuchen nisch mehr rein in seine Kiste :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sirlizium 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 :D ja stimmt. Wie 'nett' dass MS da eher an die 08/15-User denkt, als an Sicherheit... ;) naja, danke nochmal! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.