mühle 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo zusammen Habe gerade den ersten Versuch der 291er vergeigt mit 650 Punkten. Der größte Teil der Prüfung war DNS,klar ist ja ein wichtiger Bestandteil der Infrastruktur :) hatte drei Simulationen, die auch ziemlich einfach waren, 2 mit DNS und 1 mit ADS. Nächste Woche nochmal probieren und dann hoffen das es klappt ;) gibt es im Inet irgendwo ne gute Seite über DNS?? nicht Microsoft sondern sowas wie Gruppenrichtlinien.de Grüße Mühle Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Also sind die Simulationen offensichtlich doch nicht das Riesenproblem, wie es hier so oft gemacht wurde. Kopf nicht hängen lassen, das nächste Mal klappt es bestimmt! Zu DNS gibt es von MS angeblich sehr gute Videos... In Sachen DNS habe ich einige Whitepaper von MS gelesen und fand die auch ziemlich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mühle 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hi mcse killer also die Simulationen waren wirklich simple. Gute Beschreibung was man machen muss, bei der ADS aufgabe musste ich einen User anlegen und ein Passwort vergeben, und den Assistenten für die Objektverwaltung durchführen. Bei einer anderen Aufgabe musste ich einen MX-Eintrag machen und die Piorität festlegen das wars Grüße mühle Zitieren Link zu diesem Kommentar
slash26 10 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hi Mühle! Diese beiden Sims hatte ich auch beim 2nd Shot. Hab diese Prüfung mit 700 Punkten bestanden. Mfg und viel Glück bei der nächsten Prüfung Slash :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Bin heute durchgefallen, mit 678 Punkten (sehr ärgerlich) Wenn in der Aufgabe steht bei DNS Server nach 20 Tage löschen muss ich doch 2 x 10 Tagen bei der Alterung eintragen oder? Weiss noch jemand was zu der DNS Aufgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.