badboi 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hallo zusammen , ich habe eine Arbeitsgruppe mit 10 windows XP (SP1) PCs. Ich möchte gern über Netzwerk das SP 2 über Softwareverteilung installieren ? Was gibt es für Möglichkeiten ? Ich will nicht unbedingt einen Client auf den XP PCs installieren. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Tja, mit einem Server könnte man Gruppenrichtlinien benutzen. Wenn es nix kosten soll, dann wäre eine Möglichkeit ein SUS auf einer WS aufsetzen (Anleitung von MODerator Thorgood hier im Board). Der kann auch Servicepacks verteilen, und Patches auch gleich :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 hi ich habe eine Arbeitsgruppe IMHO würd sagen da brauchst du eine Domäne mit AD ! mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.