romeo2002 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hallo Leute. Hab da mal ein Problem. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere helfen. Ich möchte W2K mit winnt.sif von CD automatisch installieren. Ich möchte aber, dass die Benutzer die Produkt ID selber eingeben. Ich habe eine winnt.sif Datei ertsellt und kein ProductID eingegeben, also unter Abschnitt [user data] gibt es kein Eintrag für ProductID. Jetzt zu meiner Frage: Was passiert wenn die Installation dort anhält wo der Benutzer die ID eingeben muss? Läuft die Restinstallation nun automatisch weiter oder muss man ab dem Punkt alles Manuel eingeben ??? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 wenn du oben in der sif fullunattended angegeben hast, läuft nach eingabe des key wieder alles automatisch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 zustimm ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crusi 10 Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 HI! Ich habe das selbe Prob! Aber wie bekommt mann es nun hin das ICH (Administrator) nicht die Produkt ID eingebe sondern der Benutzer beim ersten hochfahren ??? Kann ich die ProdukID beim installieren einfach weglassen und auf weiter klicken? Wenn ja, wie kann ich dann das problem bei der Unattend umgehen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.